Warum gibt es 2 syrische flaggen ich habe mal ein bild gesehen wo eine Frau auf die flagge mit den 3 Sternen getreten hat und die mit den 2 sternen küsste waru?

3 Antworten

Die Frau hat die einzig gültige Staatsflagge Syriens mit zwei Sternen geküsst und die nicht legitime mit drei Sternen verachtet, deshalb mit Füßen getreten, da sie oft von Terroristen genutzt wird.

Die Frau hat die einzig gültige Staatsflagge Syriens mit zwei Sternen geküsst und die nicht legitime mit drei Sternen verachtet, deshalb mit Füßen getreten.

Die Flagge mit den drei Sternen war vor dem Assad-Regime Staatsflagge Syriens. Nach der Machtergreifung der Baath-Partei, wurde diese in eine mit zwei Sternen geändert. Die Person wollte wohl ihre Verachtung gegenüber dem Regime ausdrücken, und wünschte sich die Zeit vor der Machtergreifung zurück