Warum geht Www.filmpalast.to nicht und das Filmpalast Kodi Addon auch nicht?

4 Antworten

Vermutlich weil es illegal ist und der Betreiber kalte Füße bekommen hat.

Auf der Filmpalast Seite selbst funktionieren die Filme noch , es geht nur um das Addon, vieleicht das Gleiche wie bei Burnings Series in Xstream, funktioniert auch nicht mehr!!

Jetzt schon ein Jahr her, aber Filmpalast funktioniert wieder einwandfrei!!! die neusten Serien und Filme kann man wieder angenehm schauen :D

genau wie kinoleak , das war das beste addon , schön in hd ,
schade funktioniert immer mehr nicht