Warum geht sie mir konstant aus dem Weg?

1 Antwort

Also meiner Meinung nach macht sie das bewusst...

Ich denke mal, dass sie von dir viel MEHR erwartet hat und nichts gekommen ist. Vielleicht hat es ihr nicht gefallen dass du beim Urlaub warst? Weiß nicht ehrlich gesagt.

Aber es sieht mir echt so danach aus, als ob sie extra versucht dich "unruhig" zu machen ( was ja auch anscheinend geklappt hat), damit du irgendwann platzt und deine Gefühle gestehst.

Das sind nur Meinungen von mir, kann natürlich auch was anderes sein....

Ich denke aber ihr Herz ist auf eine eigenartige Art gebrochen? Eventuell hat jemand was über dich erzählt? Etwas unschönes vielleicht...

Ohne mit ihr zu sprechen wird es nichts.

Wenn du dich traust, gestehe ihr deine Gefühle.

Vor allem bin ich davon überzeugt, dass sie Interesse an dir hat und einfach nur verletzt ist.

Sie tut jetzt einen auf Kalt, weil sie dir das so zeigen möchte (Zumindest habe ich (w) das paar mal genauso bei meinem "Einen" gemacht).

Mit diesen Reaktionen will sie dir nur zeigen; schau was du angestellt hast.

Stell dir mal vor da wären gar keine Reaktionen? Ich finde das viel schlimmer....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Saimir447
Beitragsersteller

Das Problem ist, sie möchte nicht mit mir darüber reden. Ich habe das Thema einmal angeschnitten. Vielleicht war es auch der falsche Moment, ich weiß es nicht. Sie hat es jedenfalls sofort abgelehnt, mich nicht mal ausreden lassen. Vielleicht vergeht ihre Enttäuschung und Groll ja mit der Zeit und wir können darüber reden. Ich werde jetzt erst mal weiter machen ohne sie und nach vorne schauen