Warum geht rette die Welt nicht?

2 Antworten

Du musst es erst Kaufen ist ne Art Addon für Fortnite. Wo weiß ich gerade auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vVogel29YT  30.10.2022, 20:46

Das kucke ich gerade

Wolli966
Beitragsersteller

Das ding ist aber ich hab es schon gekauft

Rette die Welt ist ein kostenpflichtiges Spiel. Du kannst es dazukaufen. Meist ist es aktuell in gewissen Skinpaketen im Itemshop mit dabei.

Aktuell heißt das dafür notwendige Paket im Shop "Operation Kreuzfeuer Paket".

Falls du Rette die Welt bereits gekauft hast solltest du die Spieldaten überprüfen lassen. Wichtig ist auch das rette die Welt nicht für Switch und Smartphones existiert.