Warum geht Powershell immer von alleine an?

2 Antworten

Da dort dann wahrscheinlich scripte durchlaufen. Es wäre hilfreich zu wissen was in der PowerShell genau angezeigt wird, dann könnte man genaueres herausfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jpxpao
Beitragsersteller

Nichts, gar nichts, es geht einfach an, einfach blauer hintergrund, und dann schliesst es sich wieder

Striike598  30.03.2022, 15:18
@jpxpao

Dann schau mal in den Task-Manager und guck da unter dem Reiter,, Autostart" welche Programme dort alle bei dem Start von Windows automatisch gestartet werden. Wähle davon dann die ab die du nicht beim Start brauchst.