WArum geht nvidia geforce experience nicht mehr.?

1 Antwort

Naja - schon in der Vergangenheit hat nVidia immer mal wieder Treiber mit der heißen Nadel gestrickt - was ich mir bei geforce experience vorstellen kann.

Wenn Du die Funktionen nicht brauchen solltest, dann wäre es naheliegend auf diese Software zu verzichten.
Um ein Spiel zu starten, braucht es dieses geforce experience nicht.

Wenn Du auf Stabilität wert legst, dann nutze ausschließlich die WHQL-Treiber von nVidia, die automatisch via Windows-Update verteilt werden. Die wurden noch mal speziell auf Kompatibilität getestet.