Warum geht nur der Anrufbeantworter von der jeweiligen Psychiotherapeutin dran?

3 Antworten

Auf den AB sprechen, die rufen dann zurück. Wenn Patienten da sind, geht man natürlich nicht ans Telefon.

alinajlh
Beitragsersteller

Danke, für die Info😊

Vielleicht kannst du ja deine Nummer hinterlassen.

es sei denn, dass es nur eine Ansage Band ist.

ich hatte mal einen Psychiater, bei dem hieß es auf dem Band :

"Sie erreichen mich 5 Minuten vor der vollen Stunde."

Da ging aber auch nicht immer ans Telefon.

Vorbeifahren kannst du nicht wohl nicht? 🤔

Da würde ich aber tatsächlich einen Brief vorbereiten oder eine Karte, wo deine Nummer dabei ist, dass er dich doch bitte dringlichst anrufen möchte, weil du seine Hilfe brauchst.

Oft arbeiten sie alleine und haben kein Personal. Sie kann natürlich nicht ans Telefon gehen während sie gerade eine Therapiestunde hat. Deshalb gibt es ABs. Draufsprechen, Anliegen und Telefonnummer sagen und dann wirst du zurückgerufen.