Warum geht meine Nintendo nicht an?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin Moin : ))

Versuche mal als Erstesdas Netzteil an eine andere Steckdose anzuschließen und zu prüfen, ob die Kontrollleuchte des Netzteils leuchtet. Dat wäre so der Klassiker :D

Falls die Konsole weiterhin nicht reagiert, lass sie mindestens eine Stunde lang angeschlossen, auch wenn das Ladeanzeige nicht erscheint.

Wenn auch das nicht hilft, überprüfe die Anschlüsse und das Netzteil auf Schäden. Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es ein tiefergehendes Hardwareproblem sein.

In diesem Fall wäre es ratsam, den Nintendo Support zu kontaktieren oder die Konsole zur Reparatur einzuschicken.

Good luck, Bre !