Warum geht meine Lederjacke kaputt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weils nunmal nur ein Lederimitat ist und dazu noch, ein recht minderwertiges

Dieses Kunstleder, wird mit der Zeit durch äußere Einflüsse, recht porös und reißt dann schnell. Das kannst du auch nicht reparieren. Bei echtem Leder, würde das nicht passieren

Lenimarie1908
Beitragsersteller

Danke 🥰

Lederimitat, grad wenn es recht günstig ist, hat oft eine schlechte Qualität.

Wenn du etwas möchtest was lange hält würde ich dir eine echtleder Jacke empfehlen.

Da hast du definitiv lange freude daran

Weil es gar keine Lederjacke ist. Als Kunstleder kann man jeden glatt beschichteten Stoff verkaufen. Da gibt es keine Qualitätsnormen. Leider.

Lenimarie1908
Beitragsersteller

Ach so okay danke das erklärt eingingen