Warum geht mein Handy aus wenn es mit dem WLAN verbunden ist?

3 Antworten

Des hört sich nach einem Defekt an. Bezweifel, dass des jemand ohne Gerät wissen kann.

Aber nur so als Versuch, falls sich einer nen Scherz mit dir erlaubt: man kann in deinem Handy Routinen festlegen. Also dass des Gerät etwas macht, wenn irgend eine Aktion Eintritt. Kannst ja mal schauen ob da etwas hinterlegt ist. Geh auf Einstellungen und dann Modi und Routinen.

Hi Anonym2006538,

haste schon einmal den Router neu gestartet? Kontrolliere auch bitt einmal, ob auf Router und Handy die aktuellsten Updates installiert sind.

Du könntest auch mal prüfen, ob sich das Handy ausschaltet, wenn du dich in einem anderen WLAN-Netzwerk anmeldest, um zu prüfen, ob es an deinem Router liegt.

Viele Grüße
Torsten

Habe exakt das selbe Problem seit 2 Tagen... Ich lese mal mit...

Vielleicht kommt ja noch die Lösung die uns weiterhilft...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung