Warum geht mein Autoradio nicht mehr an?

1 Antwort

das kann viele Ursachen haben, als erstes solltest du es aus dem Schacht ziehen, an den entsprechenden stellen messen ob noch strom vorhanden ist. einmal Dauerstrom und einmal zündungsabhängig.

Die Anleitung noch mal genau studieren, sämtliche Stecker ziehen--damit die Elektronik doof wird und dann alles wieder anschliessen.

Manche Autoradios haben auch auf der Rückseite eine eigene Sicherung, ob ja und wo steht in der Anleitung.