Warum geht ihr nicht gerne reisen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Reisen. Aber nicht länger als 2-3 Wochen. Vor allem wenn es eine heisse Gegend ist. Und der ganze Stress dadurch, obwohl man sich eigentlich entspannen sollte. Aber das Reisen tut letzlich trotzdem gut, also mache ich es.

Erinnert mich an meinen Cousin. Er war noch nie im Ausland. Flitterwochen waren Neuschwanstein, er fand alles so teuer. Ich glaube die waren nur 2 Tage im Hotel, sind dann wieder nach hause gefahren.

Er geht lieber in den Wald, zu seinen Fischen, jagen, zu seinen Hasen, pflanzt Gemüse usw.

Ich glaube der war sein ganzes Leben noch keine 300km entfernt. Seine Frau ist da etwas anders, aber sie hat sich ihn ausgesucht ^^

Ich pumpe nicht mein ganzes Vermögen in mein anwesen um dann wenn ich freihabe wegzufliegen. Ich habe mir mein Zuhause so gemacht das ich keinen Urlaub brauche da es mir hier mehr gefällt als sonstwo.

Ich reise auch nicht gerne, weil ich mein eigenes Bettchen ungerne lange alleine lasse.