Warum gehostet mich meine Freundin von der Uni , ich habe sie gefragt ob sie Zeit hat wegen treffen , aber sie antwortet voll spät oder antwortet gar nicht?

1 Antwort

Wenn du nie mehr was von ihr hörst, ist ghosting.

Ja kA wahrscheinlich keine Zeit oder kein Interesse. Mir wird immer gesagt, die Leute hätten ja auch noch ein Leben. Also ob ich das nicht wüsste. Deswegen warte ich ab. Und warte. Und warte. Dann ist es ghosting.

Goodgirl2499
Beitragsersteller

Das Ding ist sie hat mir eine Karte verkaufen wollen zu dem Konzert den wir zusammen schauen wollten aber dann sagt sie eine Woche einfach ab weil es zu spät ist wegen Uhrzeit etc. Das konnte j h ehrlich gesagt gar nicht nachvollziehen und hab ihr aber gesagt okay , ich habe einmal mit ihr mich in der Stadt getroffen , aber seitdem nicht mehr es sind 2 Monaten her wir haben schon so miteinander geschrieben aber nach dem absage das sie gemacht hat wegen Konzertbesuch danach hat sie sich nicht mehr richtig gemeldet und ich habe sie immer gefragt wie es ihr geht etc. aber habe auch keine Rückmeldung bekommen ich finde es voll merkwürdig 😭ich habe sie in der Uni kennengelernt aber ich finde sie voll nett etc. sie hat auch geschrieben wir können in andere Konzerten oder Festivals gehen aber ich habe gesagt leider kann ich nicht wegen Uni und so weil ja auch bald mein Bachelor schreibe aber ich denke mir so es wirkt so als hätte sie kein Laut ich habe sie dann gefragt wie es ihr geht und ob wir uns mal treffen können wenn sie Zeit hat, aber habe immer noch keine Rückmeldung bekommen , habe Angst das diese Freundschaft dann zu Ende geht 🤷🏻‍♀️😭

DonkeyShot  12.06.2024, 23:31
@Goodgirl2499

:( Ja shit. Find ich auch immer traurig sowas.

Aber manchmal heißt es dann "es lag nicht an dir". Dann geht's mir wieder gut. :)

Vor allem, man hat ja nicht einfach so Menschen in der Pipeline. Das ist ja auch immer wieder ein Einschnitt (natürlich je nachdem wie eng die Verbindung ist).

Tut mir echt leid. Aber vllt gibt's noch ein happy end. :) Versuch's nochmal und mach ihr keinen Vorwurf. Dann liegt's nicht an dir liegt, dass sie sich distanziert. Mehr kannst leider nicht tun.