Warum gehen unsere Spiele Richtungen soweit auseinander?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gotham Knights?!?!?

aber gut, wenn er so etwas wirklich nicht mag, wirst du ihn nicht umstimmen können. Aber vielleicht kannst du ja mal zufällig eine sehr epische Scene aus einem dieser Spiele spielen während er vorbeikommt. Das wäre meine einzige Idee um ihm die Games zu zeigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Liebe gute Storygames

maxundmogli
Beitragsersteller

Gotham Knights war gut und umfangreich ..

dunklerNutzer  11.09.2024, 15:43
@maxundmogli

Hast du denn die Arkham-Reihe gespielt? Das man diese Reihe beendet hat, um uns dann so was zu liefern finde ich kriminell. Deine Auflistung an Games ist gut, außer Githam knights