Warum gehen ULTRAS nicht zum Supercup?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze mal aufgrund des eher geringen Prestige oder geringen sportlichen Wertes in Verbundenheit mit der vermeintlichen Überkomerzialisierung eines solchen "Cupchens", da des öfteren Vorgeworfen wird das es der Alleingrund eines solchen Wettbewerbs ist. In der Spitze läuft es wie in Frankreich, das es ausgelagert wird nach China (was gerüchteweise bereits in Verhandlung war auch in Deutschland von der DFL).

Es würde mich sehr wundern, wenn die Frankfurt Ultras nicht zum Supercup gehen.