Warum gehen Nike TN Schuhe immer so schnell kaputt?

1 Antwort

Das liegt einfach daran, dass hier billige Materialien in Fernost zusammengeklebt werden und Du das meiste Geld für den Markennamen statt für ein gescheites Produkt zahlst, weil Du ein Lemming bist, der mit der Herde auf die Klippe zurennt.

Johnsen479
Beitragsersteller

Ach super Herr Ober Doctor, viel geredet nichts gesagt, Gänsevorhaut Mister Oberschlau, lass mich raten um 12:44 keine anderen Hobbys als zu kommentieren du hast ja ein armseliges Leben. Anonym ist immer am besten, du ich gehe jetzt erstmal mit meinem Hund spazieren während du in deiner 2 Quadrat Meter Wohnung verreckst im Internet, schön auf Feldwegen 🥰

Smartass67  10.08.2024, 12:47
@Johnsen479

Es sind 255m2 (Eigenheim, Seesicht) und deshalb kann ich mir auch besseres als die Pisse von Nike leisten.

Johnsen479
Beitragsersteller
@Smartass67

Wer^s Glaubt steigt auf Öko um, du meinst damit auf die Sitzbank Kollege nur weil du drauf schläfst ist es noch lange nicht dein Zuhause und der Seesicht, kannst du dir abschmieren ein grüner Tümpel ist das, Versuchs doch mit der Wahrheit!

Smartass67  10.08.2024, 12:54
@Johnsen479

Du kannst mir gerne per PN Dein WhatsApp schicken, dann beweise ich es Dir gerne, inclusive Ausweis, Grundbuch und Wertgutachten. Wer falsch lag zahlt dem anderen dann 1000 Euro. Deal?!

Johnsen479
Beitragsersteller
@Smartass67

Ach komm das wird ja immer seriöser, du lass sein verteil dein Unmut wo anders, schönen Tag noch

Johnsen479
Beitragsersteller
@Smartass67

Keine vertraute Quellen, da fragt man das warum ein Unternehmen Milliarden generiert, wenn’s wirklich Müll ist. Du trägst Müll an den Füßen weil du die Sitzbank dein Zuhause nennst 😉

Smartass67  10.08.2024, 13:39
@Johnsen479

Du unterschätzt die Macht der Werbung und den Herdentrieb. Gib mal ein paar Euro mehr aus für die guten Brütting Laufschuhe oder ein Paar Valsport, Hogan, Tods, Buttero, Pro01ject… Alles - bis auf die Pro01ject (wohl im Abverkauf…. mangels Werbebudget) deutlich teurer aber um Welten bessere Qualität.
Hab ich übrigens fast alles im Schuhschrank und ja ich weiß, unter der Brücke, unter der ich schlafe ist für sowas doch kein Platz….

Johnsen479
Beitragsersteller
@Smartass67

Anscheinend ist der Anreiz für dich zu hoch. Mister oberschlau, deswegen warscheinlich keine Freunde. Und im Internet am Prolzen, Wie gesagt Mister Oberschlau