Warum gehen meine Videos auf tiktok nicht viral?

2 Antworten

Du sagst ja selber, dass sie von früher waren. Denkst du deine Follower interessieren sich noch für dich (nicht böse gemeint)? Sie sind schon lange von dir hinweg gekommen und nur weil du viele Abos hast, bedeutet das nicht, dass du automatisch viele Aufrufe hast.

Auf YouTube kenne ich einen, der 6 Mio. Abos hat durchs Kommentieren auf Videos, in denen er schreibt, dass man ihn kommentieren soll. Seine Videos bekommen aber nur so Tausend Aufrufe. Es interessiert sich halt keiner für ihn. Und manche haben so viele Abos, dass sie nicht mal mehr auf jeden Abonnenten klicken.

Bei YouTube machen viele es so, dass man seine Videos immer um die gleiche Zeit, veröffentlicht hat, um bessere Aufrufe zu bekommen. Hat irgendwas mit Algorithmus zu tun.

Keine Ahnung, ob das stimmt. Korrigiert mich, falls nötig.

Inkognito-Nutzer   12.08.2024, 17:48

das mit dem kommentieren und Abonnenten bekommen stimmt… Hab durch Kommentare 200 Abonnenten gemacht 😂 Und danke für die Antwort!

Du hast lange nichts gepostet, deine Community hat dich vergessen manche Follower sind vielleicht nicht mehr aktiv oder dein Content interessiert sie nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   12.08.2024, 17:37

Ja, aber was ist mit den neuen Leuten. (Also meine nicht follower)?

Inkognito-Nutzer   12.08.2024, 17:49
@Kelly89bo

Okay, danke!