Warum gehen in ark die Befehle nicht?

3 Antworten

du spielst Privat? Du mussts erstmal die Admin Leiste Aktivieren, ich weiß nicht ob du Ps4 oder PC oder Switch oder so spielst, also musst du mal Googlen, da kannst du dann deinen Befehl eintragen (Du musst Admin sein!), und auch da schauen dass du den Command richtig (ab)schreibst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie commands eingegeben werden schrieben ja schon ein paar, falls du aber die pfeifbefehle der Dinos meinst, musstdu gucken ob du vl eine Gruppe aktiviert hast, und deswegen deine Dinos nicht aufs pfeifen reagieren, drücke einfach auf der linken zahlen Tastatur zb 0 bis none unten mittig steht und auf jeden Dino ein grüner Pfeil aufblickt.

Also erstmal ist wichtig das du den Command richtig eingibst mit allen Leerzeichen, groß und Kleinschreibung usw.

Commands können oft schwer sein also schreib den Command den du benutzen willst einfach als Kommentar und vllt kann ich dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:Hobby