Warum geffallen jungs enge jogginghose be mädchen paar gründe bitte bin 17w?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Die überwältigende Mehrheit der Jungen und Männer mag generel figurbetonte Kleidung bei Frauen  -- zumindest solange die Frauen eine gute Figur haben. Dies betrifft nicht nur Hosen, sondern insbesondere auch die Oberteile.
  • Figurbetonte Jogginghosen zeigen knackigen Po und schlanke Beine -- gleich zwei für viele Männer wichtige Attraktivitätsmerkmale einer Frau.
  • Schlabberhosen sehen wenig attraktiv aus und so, als ob die Frau eine schlechte Figur verbergen möchte. Wer mag schon Schlabberoutfits?

Ass ass ass. 😅

Wenn der Ass gut geformt ist, sieht der in einer engen Jogginghose natürlich gut aus, da er betont wird.

Auch die Beine werden betont, wenn man eine schöne Figur hat.

Weil man Po, Beine Ect gut sehen kann und das die Figur betont.

Bei entsprechender Figur sieht es eben gut aus, aber manchmal ist es auch echt hässlich :)

Ne gute Jeans oder Schlabberjogginghose hat auch was wenn der rest der frau stimmt :)

Na weils sexy aussieht (natürlich nur, wenn auch die Figur dementsprechend ist).