Warum gefällt keinen meine Bilder in Assassin Creed Origins?

324 - (Games, Foto) 322 - (Games, Foto) 455 - (Games, Foto) 123 - (Games, Foto) 443 - (Games, Foto) 764 - (Games, Foto) 243 - (Games, Foto) 2567 - (Games, Foto)

3 Antworten

Also ich spiele Assassins Creed origins jetzt schon seit 60 stunden und habe es auch fast durch. Zu den Bildern muss ich sagen, dass es davon so viele gibt, dass es unterschiedlich ist, ob sie jemandem angezeigt werden. Außerdem sind das doch nur Bilder in nem Computerspiel ich like die nie

0815 Screenshots wie man sie tausendfach findet. ..

Mekkadrill  02.12.2017, 00:03

evtl weil es die "ersten" waren ..

PatrickStar24
Beitragsersteller

Naja finde das es deutlich schlechtere 0815 Bilder gibt, die trotzdem einiges an Likes haben....

Wow die Bilder sind ja mehr als absolut nicht einzigartig.