Warum geben manche Stripperinnen Kontaktdaten heraus?

5 Antworten

Klingt logisch, einerseits. Andererseits spricht da aber so einiges stark dagegen. Vor allem die Tatsache, dass sich bei weitem nicht jede so verhält. Meistens bekommt man seine Lapdance und dann zieht die Dame direkt ab. Nach der Logik müsste aber ja im Prinzip jede darauf aus sein, dadurch Kunden zu gewinnen. Was aber speziell in diesen Fall stark dagegen spricht, ist die Tatsache, dass ich ihr klar gesagt habe, dass ich nur wenige Tage hier bin und wohl auch so schnell nicht wieder in die Stadt kommen werde. Und, wie gesagt, sie hat mich auf den Mund geküsst mehrfach. Das ist eigentlich sehr unüblich, in vielen Clubs darf man die Frauen nicht mal anfassen.

Auch Stripperinnen sind nur Menschen. Viele Leute lernen sich ja bei der Arbeit kennen und bleiben dann in Kontakt. Solange die Damen Dich nicht anpumpen oder Du bei einer Einreise für sie bürgen sollst, ist doch alles in Ordnung.

Aber es ist natürlich möglich, dass ein Ausländer interessanter erscheint als ein Durchschnittsamerikaner.

Du bist ein Kunde und der Club möchte dich natürlich halten. Die Handynummer wird wahrscheinlich nicht ihre private sein, sondern nur eine damit sie dir Dinge schreiben kann die dir gefallen und doch dazu anhalten kann, nochmal wieder in den Club zu kommen. Das läuft dann wahrscheinlich so wie diese Erwachsenen hotlines Abends im Fernsehens. Einfach aufpassen würde ich sagen, aber ernst solltest du das nicht

also ich bin kein Experte aber ich bin ziemlich Sicher, dass einige Stripperinnen privat noch andere Dienste anbieten für die es natürlich Kunden zu gewinnen gilt...

Vll wollen die dich damit wieder reinlocken, in der Art.

"Dort wurde ich besonders behandelt, geh ich wieder hin". ^^