Warum funktioniert Tinder bei mir nicht?

1 Antwort

Keine Ahnung, kann sein, dass du bei den Suchfunktionen die Entfernung sehr klein ist. Es ist wichtig, dass du eine Bio schreibst und Fotos hast die eine gute Qualität haben. Man kann gut aussuchen aber immer das gleichen langweilige Gesicht machen oder kaum erkennbar sein oder sein Spiegelbild fotografieren.. Ich finde, dass das abstoßend ist.

Übriges geht es nicht um likes zu sammeln, sondern Menschen zu treffen.

Würde dir Jaumo eher mehr empfehlen als Tinder. Da Tinder teuer ist und zweitens die Likes man erst sehen kann, wenn man bezahlt.

Wenn du Schwierigkeiten hast, kannst du mir gerne eine PN schicken