warum funktioniert Tik tok und YT Shorts nicht so gut auf einem Laptop (wie am Smartphone)?

2 Antworten

Das kann verschiedene Gründe haben. Es liegt möglicherweise am Browser oder du musst den Cache mal leeren. Veraltete Treiber können ebenfalls Probleme darstellen. Außerdem wäre ein Scan mit AdwCleaner einen Versuch wert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit sozialen Medien auseinander

Kommt drauf an auf der Website ist es echt verbucht aber liegt wahrscheinlich auch daran das YT Shorts nicht fürs gucken auf dem pc gedacht sind was du ja alleine am Hochformat erkennst