Warum funktioniert pokemon tube nicht?

4 Antworten

Gibt es andere Möglichkeiten um zum Beispiel Pokémon XYZ zu schauen. ich weis das man auf netflix Sonne und Mond schauen kann aber xy und xyz haben sie runter genommen

Die Seite wurde mehr oder weniger abgeschaltet. Der Ersteller ist auf Facebook, dort findest du den Discord-Server sowie einen Link zu den neuen Folgen. Es gibt dort aktuell aber nur sehr wenig, der Rest ist leider nicht mehr verfügbar.. finde ich auch sehr schade

Woher ich das weiß:Recherche

Oguzhan5585  05.03.2022, 11:36

ich finde die facebook seite des erstellers nicht. kannst du vielleicht einen link zu der facebook seite oder vielleicht auch den invite link für den discord server reinschicken, falls du das noch weißt? ist schon 2 jahre her, ich weiß

Paejexa  05.03.2022, 11:42
@Oguzhan5585

Ich schau mal zuhause am PC, über das Handy kann ich grade keinen Einladungslink finden 😅

Paejexa  05.03.2022, 16:46
@Oguzhan5585

Hier bitte, der Einladungslink:

https://discord.gg/5B2hWQA

Aber nicht wundern, die ganzen Videos sind aufgrund diverser Probleme mit der vorherigen Seite nur über eine Cloud abrufbar. Die Seite auf Facebook scheint wohl tatsächlich nicht mehr zu existieren, wenn ich das richtig verstanden habe

Also das kann man so nicht sagen. Auf was für einem Gerät schaust du, da es vielleicht daran liegt. Schaue vielleicht mal in den Einstellungen ob du irgendetwas einstellen musst. Oder vielleicht auch mal das Gerät neu starten.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Weiß nicht, aber eigentlich ist doch eh alles was Tube am Ende hat nicht legal.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Animeproknax  17.07.2020, 20:41

Youtube ist illegal danke für den hinweis XD