Warum funktioniert pinterest nicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde es einfach deinstallieren wenn du es als App hast und neu laden. Wenn der fehler bestehen bleibt kann man im Internet nach momentaren störungen zu apps/webseiten googeln und gucken ob mehrere das problem haben und ob sich drum gekümmert wird

Hejapeja
Beitragsersteller

Was heißt deinstallieren - gehe immer über google rein, dh. ich habe einen link auf dem desktop.

wie ist der support? Hat heute kurz geklappt, dann brach es wieder völlig ein.

Zitronenbaum193  03.07.2024, 18:47
@Hejapeja

Deinstallieren geht mit einer webseite nicht also mach dir darüber keinen Kopf.

Ich hab mal nachgeschaut die Webseite hat grad große Probleme da kannst du nichts machen sondern musst warten

Zitronenbaum193  03.07.2024, 19:23
@Hejapeja

Guck jetzt nochmal nach, ich sehe grad keine live Probleme mehr könnte also behoben sein

Hejapeja
Beitragsersteller
@Zitronenbaum193

Wo siehst du das mit den Störungen?

Ist total merkwürdig...hatte einen langen Text vom Support, was ich alles machen soll (Browser aktualiesieren, etc.)...plötzlich lief Pinterest kurz ganz normal...konnte mich abmelden, wieder anmelden, abmelden...und das war's wieder. Kam nicht mehr rein...("Was schiefgelaufen...etc.")

Ist das normal? Sind die Einwählversuche vielleicht limitiert? Das glaube ich langsam...man kann nicht kurzfristig rein, raus, etc.

Hejapeja
Beitragsersteller
@Zitronenbaum193

Weil ich überprüfen wollte, ob das funktioniert. Eine Weile hat das Abmelden nicht funktioniert, ging einfach nicht, da kam eine flackernde Meldung...der Bilderfeed lud nicht hoch, ich konnte keine Pins erstellen...(jpg...macht ich ja, aber wurde verlangt)...Chaos und Disfunktion!

Kurz nach dem Austausch mit dem support...lief alles plötzlich seelenruhig...ich konnte es kaum glauben.

Im Moment ist wieder kein Einwählen möglich...

Zitronenbaum193  03.07.2024, 19:39
@Hejapeja

Hmm. Also ich hab es auch auf dem PC und da melde ich mich nicht ab, bin also immer angemeldet. Hatte auch mal ein problem das ich meine pins nicht angucken konnte und sich alles so komisch nach oben verschoben hatte, aber nach 2 Tagen war es weg.

Ich hab generell mehr das gefühl dass es am Computer mehr probleme hat als auf der app am handy

Hejapeja
Beitragsersteller
@Zitronenbaum193

Ich glaube, das Zeug ist hochsensibel...zweimal an- und abmelden...und es geht nichts mehr...irgendwann ein neues Passwort, dann geht's wieder.

Ich glaube, ich melde mich da auch nicht mehr ab.

Aber wenn man den PC runtefährt...?

Zitronenbaum193  03.07.2024, 20:06
@Hejapeja

Passiert nichts ist nämlich gespeichert. Bedeutet wenn du den PC wieder hochfährst und in pinterest rein gehst bist du ganz normal angemeldet

Hejapeja
Beitragsersteller
@Zitronenbaum193

habe gerade gelesen...Sperrungen kommen von häufiger Wiederholung desselben Vorgangs, ua. eben Einloggen...dann muss man das PW neu machen...ist mühsam. Also dieses unterlassen.

Zitronenbaum193  03.07.2024, 21:39
@Hejapeja

Ahhh da haben wir das Problem xD ja dann bleib einfach eingeloggt wenn kein anderer diesen PC benutzt

Hejapeja
Beitragsersteller
@Zitronenbaum193

Ich fahre ihn aber runter...

Das Programm spielt total verrückt auf meinem Rechner...vielleicht liegt es auch an diesem?

Zitronenbaum193  03.07.2024, 22:31
@Hejapeja

Ja kannst du ja runter fahren. Wenn du angemeldet geblieben bist bleibst du das auch. Deine Daten verschwinden ja nicht.

Musst du ausprobieren, benutzt du das Programm zum ersten mal an diesem PC?

Hejapeja
Beitragsersteller
@Zitronenbaum193

Ja - total chaotisch. Vielleicht liegt es auch an einer Einstellung des PC.