Warum funktioniert new pipe nichtmehr?

Aber auf einem Handy von nem bekannten funktioniert newpipe noch

2 Antworten

Manchmal hat F-Droid gewisse Fehler bei manchen App-Versionen, ist mir aufgefallen.

Versuche mal, die apk über die offizelle Seite zu beziehen.

New Pipe macht aber ab und an mal Probleme und wann anders nicht, das ist echt bisschen schade an der App.

Überprüfe am besten nochmal, welche Version du genau nutzt und vergleiche diese mit der offiziellen Seite.

Youtube ändert derzeit ihr Backend häufiger. Das letzte Update von NewPipe ist von ende Juli. Das GitHub Repository ist aber noch aktiv: https://github.com/TeamNewPipe/NewPipe/

GrayJay von Futo ist ein funktionierender Player und zum Download verwende ich auf Android Seal.

online3435
Beitragsersteller

Seal benutze ich nur sehr selten aber es funktioniert. Und grad jay möchte ich nicht nutzen da mir dort die datenschutz Erklärung nicht gefällt.

Aber trotzdem danke für deine Antwort. Ich werde dann einfach auf ein update warten .

Aber auf einem anderem Handy von einem Bekannten funktioniert newpipe noch.

JanaL161  10.09.2024, 21:09
@online3435

Google macht es nicht selten so, dass Veränderungen nicht für alle gleichzeitig in Kraft treten. Schade ist es natürlich.

Dann hoffe ich mal, dass der Fix für NewPipe bald kommt ^^
In GitHub habe zum nächsten Release aber leider noch nichts Konkretes gefunden.