Warum funktioniert meine Handyschaukel bei Pokemon Go nicht?

NB2609  17.12.2020, 05:02

Was ist denn eine Handyschaukel ?

AlfredBut
Beitragsersteller

Eine Handyschaukel lässt dein Handy, naja schaukeln halt.

Für Pokemon Go ganz praktisch, da es dann von selbst läuft und die Kilometer macht, ohne das man selbst laufen musste.

4 Antworten

Wenn du Android hast... DeFit. Das mit der Wippe is Murks. Meine steht auch nur noch rum. Mit der App DeFit machst du auch km.

Woher ich das weiß:Recherche

AlfredBut
Beitragsersteller

Weiß nicht, wie man Defit benützt und danke.

Und die Handyschaukel ist für Pokemon Go gemacht ? Weil Pokemon go läuft ja über GPS und wenn die merken das du dich nicht bewegst kann es sein das du deswegen keine Kilometer getgeschrieben bekommst

AlfredBut
Beitragsersteller

Sie schauen nur, das übertriebene, die wirklichen Schummler.

Die Schaukel lässt nur etwas bewegen, das fällt garnicht auf und bei den anderen funktioniert es ja auch.

Nur nur bei mir nicht.

An sich ist es mir ja egal, aber durch den Lockdown, komm ich nicht richtig mehr raus.

Wäre gut, wenn du oder jemand anderes helfen könne.

Moin...ich würde eher Defit verwenden (falls das auf deinem Handy geht) ich nutze das ganze schon eine ganze Weile

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Azraela15  18.12.2020, 12:55

Und solange die Mülltüten aus 12 km Eiern kommen... 😉

Habe gestern meine bekommen, und die funktioniert bis jetzt recht gut.

AlfredBut
Beitragsersteller

Hast du iwie was einstellen müssen oder nur zusammengebaut und Handy rangemacht?