Warum funktioniert Mein Handy (iPhone11) nicht mehr richtig richtig?

1 Antwort

Gehe mal in die Einstellungen > Beschränkungen > Erlaubte Apps, und schaue dass bei "Wallet" der Schalter grün ist, wie im Bild:

Bild zum Beitrag

Unter Beschränkungen > Käufe im iTunes & App Store, sollte alles auf "Erlauben" gestellt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
 - (Apple, iPhone)

Hnskrbdkcbke
Beitragsersteller

Habe mein Handy neu gestartet und jetzt geht es aber trotzdem danke

freezy2002  01.10.2023, 10:20
@Hnskrbdkcbke

Einen Neustart sollte man bereits vor dem Stellen einer Frage durchführen.

Super, das alles wieder geht.