Warum funktioniert kleiderkreisel nicht mehr?

4 Antworten

hast du einen Werbeblocker auf dem Handy? Manchmal kann es am so etwas hängen. Ansonsten zicken Apps und Dienste einfach auch mal. Whatsapp war letztlich sogar mal einen ganzen Abend off.

Nein. Du bist nicht die einzige bei der diese App nicht funktioniert

Hallo!

Bei mir geht sie auch seit 1 Stunde oder mehr nicht.. Steht immer " Unsre Server laufen nicht. In 5 Min nochmal probieren" Geht aber nix.. Sehr ärgerlich müsste eine Käuferin dringend über etwas informieren..Hoffentlich funktioniert sie heute noch. Ich dacht auch ich sei die einzigste aber das scheint bei einigen nicht zu funktionieren. :-(

Lg.

geht bei mir grad auch nicht, nicht mal auf dem pc