Warum funktioniert es nicht wenn ich in Minecraft einen mod runterlade von curseforge? Es wird immer Spielabsturz angezeigt warum?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Du musst auf create gehen und dort die Richtige version auswählen.

Dann gehst du im Profil auf Mod Hinzufügen das ist so ein Puzzle Teil suchst dann deine mod und installierst sie. Wichtig ist das du MC dann über cursefroge startest

 - (PC, Minecraft, Minecraft Java Edition)

Theoderechte849  22.07.2024, 10:58

Oder du gehst auf browse suchst deine Mod und drückst dann einfach in neuem Profil erstellen

Es kann sein das die mod mid der Version oder mit den anderen mods nicht kompatibel ist