Warum funktioniert die Aqara G2H Pro Kamera nicht so wie sie sollte?

Wir haben uns vor ein paar Monaten eine Überwachungskamera geholt und wollten, dass sie mit HomeKit funktioniert, deshalb haben wir uns die Aqara G2H Pro gekauft. Allerdings gab es einige Probleme: Wir haben die Kamera mit dem WLAN verbunden und haben auf „Streamen & Aufnahme erlauben wenn abwesend“ geändert. Außerdem das System auf „Abwesend“ gestellt. Aber als wir im Urlaub waren und dort WLAN hatten, konnten wir den ganzen Urlaub lang keine Verbindung zur Kamera herstellen. Außerdem ist mir unbekannt, wie man die Kamera mit einem neuen WLAN verbinden kann. Bitte kann mir jemand weiterhelfen!

KA12345293  12.08.2024, 16:14

Was ist denn genau das Problem ?

beluga379
Beitragsersteller

Ich habe es gerade ergänzt

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann viele Gründe haben. Hast du z.B. mal probiert die Kamera in der Aqara App zu öffnen und nicht nur in Apple Home ? Vielleicht unterstützt die Kamera auch nicht die GHz vom Router. Und das Netzwerk der Kamera ändern kann man auch in der Aqara App

beluga379
Beitragsersteller

Vielen Dank, ich hab’s noch gar nicht in der Aqara App versucht. Ich werds gleich mal probieren.