warum funktioniert der soulsand-aufzug nicht mehr?

3 Antworten

Ich glaube, das sollte nicht entfernt worden sein. Du musst überall Wasserquellen über dem Soulsand hinbauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Hast du denn schon alle Wasser-Blöcke zu Source Blöcken gemacht?

Sieht du Bläschen? Und steigen die bis ganz nach oben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Wie sollen wir wissen, ob du etwas falsch machst, wenn wir kein Bild oder sonstige Infos haben, wie es gebaut ist?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012