Warum funktioniert das Spiel Herr der Ringe die Eroberung nicht?

3 Antworten

Nein es kommt sofort die fehlermeldung

verreisterNutzer  17.10.2018, 16:09

Versuch ne Neuinstallation ansonsten bei EA-Support fragen

Server für das Spiel wurden schon vor Jahren abgeschaltet. Hast dir also umsonst gekauft.

verreisterNutzer  17.10.2018, 15:21

Man sollte es aber trotzdem starten können, denke ich.

Gesichtsaward  17.10.2018, 15:22
@verreisterNutzer

Nein! Brauchst ja die Server zum abrufen der Lizenz etc. pp. Und wenn die Server nicht mehr existent sind, dann kommst du nicht ins Spiel.

verreisterNutzer  17.10.2018, 15:23
@Gesichtsaward

Naja aber wird die Lizenz selbst nicht über EA-Server abgewickelt? Es wurden ja nur die Multiplayer-Server abgeschaltet oder?