Warum funktioniert Bild in Bild auf meinem Androidhandy nicht?

1 Antwort

Die App muss den Bild-in-Bild Modus auch unterstützen.

Wie es aussieht fordert zumindest Disney+ die PiP Berechtigung an. Du kannst also der App die Berechtigung geben. Es ist erstmal nur die Berechtigung, die genutzt werden kann, aber nicht muss.

YouTube ist ein Beispiel, wo die PiP "Unterstützung" noch von einem anderen Faktor abhängt. Hier ist es der YouTube Premium Status.

Der Bild-in-Bild Modus bei Disney+ funktioniert bei mir auch nicht. Vermutlich die App es nicht umgesetzt haben.

Die anderen Apps nutze ich nicht.