Warum funktioniert bei worldedit der //pos [coordinates] Command nicht?

4 Antworten

Ich hab es einfach so gemacht indem ich zu einem Punkt fliege und dann "//pos1" ein tippe und dann zu dem zweiten punkt fliege und "//pos2" eintippe.

(ich habs jetzt nicht geteste.)

LG Checker0408

Dafür wäre es gut zu wissen, wie genau du den Befehl eintippst.

//pos1 346 80 -754

Die 3 Zahlen einfach ersetzen, dann sollte es funktionieren. Keine Kommata verwenden.

imanonym2
Beitragsersteller

ne mach ich nicht. so funktioniert es eben nicht

Jessii16  28.02.2016, 05:41
@imanonym2

"Dafür wäre es gut zu wissen, wie genau du den Befehl eintippst."

vielleicht geht es jetzt nur noch mit //pos1 ~ ~ ~ ?

Jessii16  28.02.2016, 05:41

In 1.8 geht's auf jeden Fall noch ohne.