Warum funktionieren meine spiele nicht xbox series?

1 Antwort

Externe Festplatte kann nur spiele abspielen die keine Pfeile links und rechts haben abspielen, die wirst du immer verschieben müssen, so mache ich das auch. Nur diese Seagate Speichererweiterung kann man die spiele dort auch abspielen, alle anderen geht das nicht. Eine externe Festplatte ist trotzdem gut, um nicht ewig zu warten bis die spiele heruntergeladen sind, runterladen dauert länger als das verschieben.

Bild zum Beitrag

Das kannst du auch nicht abstellen, deine spiele wenn die eine Optimierung bekommen und die dann die Pfeile auf einmal im Bild haben bei einer externe gehen diese nur intern. Die spiele bekommen automatisch ein Update, ohne das lassen sich die spiele nicht spielen. Nur mit dieser speichererweiterung lassen sich die spiele dort auch abspielen, es gehen hier keine HDD und SSD extern, um die optimierte spiele abzuspielen die die Pfeile aufweisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
 - (Microsoft, Xbox Series S)