Warum fühlt man sich schlampig wenn man einen Rock trägt aber nicht bei Tennisröcken also wenn man sie zum Sportmachen trägt?

3 Antworten

ich fühle mich nicht schlamig sondern gut und frei, ohne das Engegefühl zu haben und liebe kurze Röcke und Kleider, ob schlampig oder nicht.

Ziehe sie auch zum Sport an, fresh und leicht.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gefallen Minirocke nicht und würde sie niemals im Alltag tragen.

Ich würde mich nicht "schlampig" damit fühlen (wieso Du schon...) kurze Kleidung entspricht nur nicht meinem Stil.

Sportbekleidung genauso wie Arbeitsbekleidung muss mir nicht gefallen oder besonders gut stehen, sondern nur praktisch sein. Darum ziehe ich sie an und mach mir keine Gedanken darüber.

die Frage ist eher, warum fühlst du dich schlampig, wenn du einen Rock trägst? Oder was für Röcke trägst du, das das so ist? Also mir geht's nicht so, ich liebe Röcke und Kleider, auch in der Freizeit.

ElenaRS28L
Beitragsersteller

Halt so kurze Röcke aber halt nicht so kurz wie Tennisröcke. Ich fühl mich halt immer von anderen gejudged

steineinhorn  06.10.2023, 20:34
@ElenaRS28L

Du kannst es ja mal mit etwas längeren Röcken probieren. Geht's dir denn mit Hotpants genauso? Vielleicht denkst du auch einfach nur zu viel drüber nach was andere über dich denken. Solange die Röcke eine halbwegs vernünftige Länge haben, glaube ich nicht, dass dich dafür jemand verurteilt.