Warum fühlt es sich so geil an?

1 Antwort

Das klingt nach vorherigem Wassermangel. Du hattest dir also ausreichend Wasser versagt und dein Körper hat signalisiert, dass das so nicht weitergeht. Jetzt hast du ausreichend getrunken und dein Körper kann wieder normal funktionieren und das signalisiert er dir jetzt.

Lade dir eine App wie Plant Nanny oder eine ähnliche App herunter, mit der man angeregt wird, genug Wasser zu trinken oder stelle dir einen Wecker/ Timer einmal alle halbe Stunde oder jede Stunde und trinke dann ein kleines bis mittleres Glas Wasser leer. Oder nimm dir drei halbe-Liter-Wasserflaschen mit zur Arbeit oder (zwei zur) Schule und leere die bis zum Ende des Tages, so dass du auf ca. 2 L Wasser am Tag kommst.