Warum fühle ich mich in seine Gegenwart so unwohl?

7 Antworten

Du bist wahrscheinlich ganz doll in ihn verknallt und hast Angst. er mag Dich nicht :'(

Wahrscheinlich ist er dir einfach nur unsympathisch...

Haha wir Trabzonlus sind anscheinend überall mind. Der 5 Trabzonlu den ich bis jetzt gesehen habe.

Ich kenne das sehr gut, aber auch unabhängig von der Religion. Ich bin auch muslima, aber da er streng gläubig ist und wahrscheinlich am wenigsten wie möglich mit Mädchen zutun haben will, wirkt er derbe unsympathisch. Als ich mal eine neue Arbeit angefangen habe war dort auch ein Junge der nicht wirklich was gemacht hat aber er war einfach so unsympathisch mir gegenüber! Ich wollte ihm nie nach Hilfe fragen aber ich musste weil wir im selben Bereich gearbeitet haben, das war mir soooo mega unangenehm. Bei manchen Jungs wird es einfach so sein dass du dich unwohl fühlst bei den. Das habe ich öfter erlebt. Auch mal bei ein streng gläubigen in meiner Klasse. Er war eigentlich nett aber trz unsympathisch. Der hat mir immer nach Hilfe gefragt im Englisch Unterricht weil ich es fließen spreche auch das war mir immer so unangenehm😂

Diese Frage kannst nur du dir beantworten. Hör auf dein Herz. Solltest du vielleicht doch Gefühle bzw Interesse an ihm haben, solltest du aufpassen. Gefühle oder Interesse am anderen Geschlecht ist ja nichts schlimmes. Ich würde sagen, dass du ihn interessant findest und dich in seiner Nähe so verhälst, weil er auch moslem ist und dazu so religiös. Das könnte dich halt einbischen einschüchtern, weil du ihn magst, aber weißt, aufgrund seiner starken Überzeugung und auch deiner Überzeugung, eine Beziehung undenkbar wäre. Es ist wahrscheinlich dieser Zwiespalt, du fühlst dich unwohl, weil du ihm gefallen willst, weil du ihn magst, aber du weiß, dass du ihn nicht wie andere Mädchen mit reizen imponieren kannst, sondern aufgrund seine. religösen Glaubens mit deinem Glauben, weil dieser aber sowas verbietet, weißt du nicht wie du dich verhalten sollst und fühlst dich unwohl, verunsichert und er übt eine Autorität auf dich aus.

Bei mir was es ähnlich mit meinem Mann, ich wusste erst auch nicht, wie ich mich in seiner Nähe verhalten soll und war dementsprechend schüchtern, obwohl ich wirklich keine schüchterne Person bin. Vielleicht kannst du ja mal mit deiner Schwester, falls du eine hast, darüber reden. Und wenn du wirklich Interesse hast und alt genug bist ist aus religiöser Sicht Kontakt möglich,  natürlich nicht alleine. Aber wer weiß schon was daraus werden könnte. Und wie gesagt, es hängt von deinem Alter ab. Ansonsten würde ich dir raten, dass du ihm aus dem Weg gehst.