Warum frißt von meinem Freund der Kater kein Nassfutter mehr?

2 Antworten

wie kann man eine Verstopfung über 5 Tage tolerieren, ohne einen Tierarzt aufzusuchen. Das Tier scheint Dir herzlich egal zu sein. Hauptsache es kostet kein Geld. Neuanschaffung ist auch günstiger als ein Tierarzt.

Du bist der 3. heute morgen, dem aufgrund seiner Frage jede Tierhaltung untersagt sein sollte.

Suzukifahrer79
Beitragsersteller

Hey mach mal Deine Augen auf. Es ist nicht mein Tier sondern das Tier von ein meiner Freunde. Also laber mich nicht zu.

korruptepolitik  21.04.2020, 03:44
@Suzukifahrer79

was laberst Du hier rum ? Erzähl dem, wie man mit einem Tier umzugehen hat, oder man gibt es ab, wenn man unfähig ist Verantwortung zu übernehmen. Dein Freundeskreis scheint etwas strange zu sein.

Zum Tierarzt gehen ???

Magen / Darmschmerzen tun höllisch weh!

Das er lieber was frisst als zu verhungern ist logisch!