Warum fragt jemand beim flirten jemand über die Wohnungsgröße und den Inhalt und gebrauch aus?

3 Antworten

WEIL,er/Sie schnell zu dir einziehen will.

Madita2006
Beitragsersteller

Aber er/sie hat eine`n Partner/in?!

Rentner1955  17.08.2023, 23:55
@Madita2006

na ja da steckt schon was dahinter denke ich mir?WENN eine schnell das fragt.

Madita2006
Beitragsersteller
@Rentner1955

Werde auch immer gefragt wie ich kochen kann und so.

Klingt ja fast so ganz danach, als wolle man schon mal aushorchen, ob sich ein Einbruch bei dir lohnt. 😂

Oder wenn du Disney+ hast, du bald ständig jemanden hast, der mitschauen will. 😁

Weil er sexuelle Absichten hat und er will in die Kiste landen. Lg