Warum findet C++ die Datei nicht?

2 Antworten

Weil da "virsual studio" steht und der Pfad eventuell anders heißt?

Das heißt zumindest, dass Quelle.obj nicht vorhanden ist. Nun musst du den eigentlichen Fehler suchen, der dazu führt, dass diese Datei nicht erstellt wurde.

Das hat nichts mit C++ an sich zu tun, sondern vermutlich mit Visual Studio.

Mach mal bei deinem Projekt ein Clean und schau ob der Fehler immer noch auftritt.

EricGehn
Beitragsersteller

Hab es jetzt auf englisch gestellt und jetzt kommt die Meldung undable to Start Programm... das System kann die angegebene Datei nicht finden

EricGehn
Beitragsersteller

ich starte das Programm doch bei >Lokaler Windows-Debugger oder woanders?

EricGehn
Beitragsersteller

Ich hab das Programm auf deutsch alos bei erstellen dann neu erstellen ?

PeterKremsner  26.07.2017, 11:54
@EricGehn

Keine Ahnung wie da die Bezeichnungen sind, aber irgendwas mit Bereinigen müsste da sein.

EricGehn
Beitragsersteller

*einen

EricGehn
Beitragsersteller

Wo macht man eine clean? Hab gestern erst angefangen...

PeterKremsner  26.07.2017, 11:46
@EricGehn

Projekt öffnen und dann unter Build->Clean Solution

Danach nochmal unter Build->Build Solution die Anwendung erneut bauen, dann sollten eigentlich alle *.obj Dateien neu angelegt werden und das Makefile angepasst werden.