Warum finden viele Helene Fischer nervig?

15 Antworten

Es gibt natürlich viele die einfach Schlager an sich nicht mögen (wozu ich auch gehöre). Aber manchmal hab ich auch einfach das Gefühl das die, die eigentlich ihre lieder mögen das nicht so richtig zugeben wollen, genau so wie justin Bieber im Moment oder so:D

Alle nicht, viele finden sie einfach zu "glatt" und das nervt viele inkl. mir obwohl ich ihre Musik teilweise nicht schlecht finde.

AndiStahl  09.02.2016, 10:50

Ja "aber Helene Fischer muss über al der bei sein dass fängt dann schon an zu nerven,, ( Ich persönlich bin nicht ihr großer FAN )

Dagegen hilft doch der Wechsel des Senders sehr schnell. Viele Frauen finden sie nervig, weil sie wissen, dass sie von mindestens 60% der Männer sofort für diese Frau verlassen werden würden. Das einzige Nervige, was sie hat ist in deren Augen der Silbereisen...lach Viele Männer finden sie "nervig", weil sie es gar nicht wagen dürften zuzugeben, dass sie die schönste Frau im deutschen Fernsehen ist ;-) Andere mögen eben nicht zugeben, dass sie Schlager mögen, wobei DSDS dort die Wahrheit zeigte, als eine Schlagersängerin mit so viel Ähnlichkeit in den Songs und der Stimme Superstar wurde.

Selbst wenn die versteckte Kamera sie erwischt ist sie immer einfach nur niedlich dabei, mir fallen viele andere Worte ein, als nervig, wenn Hellene Fischer lächelt...

Es bleiben trotzdem eben viele Millionen übrig, die sie nicht mögen, schon der Musik wegen.

Mir persönlich scheint sie ein wenig zu sehr in den Medien hochgepusht worden zu sein. Okay, sie hat einen guten WM-Song gemacht und auch mal 'ne Tatort-Rolle übernommen. Aber den ganzen Tag brauche ich sie nicht im Radio und im TV.

Ist halt fraglich ob das alles ihre eigenen Verdienste sind aufgrund ihres Talents sind oder ob sie von anderen in die Position gehievt wurde, damit diese Reibach machen können.

Unbearbeitet und live ist ihre Stimme nämlich garnicht so wirklich perfekt.

DerWeisseTiger
Beitragsersteller

ja aber sie kann ja nichts dafür dass ihre lieder dauernd gespielt werden

da irrst du dich. Millionen finden sie gut, ihre Konzerte sind immer ausverkauft und ihre CDs verkaufen sich wie frische Brötchen

AndiStahl  09.02.2016, 10:53

Naja sie hat schon menge FANS aber auch nicht alle Leute MÖGEN sie.