Warum finden soviel Antisemitismus seit dem 7.10 ok?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die fanden das auch vorher schon ok, haben aber seit dem 8.10. endlich ein Ventil, um ihren Judenhass salonfähig rauszulassen. Der größte und meiste Antisemitismus kommt übrigens von Moslems, wie auch der Vorsitzende des Zentralrates der Juden in Deutschland bestätigt.

BeLuMiWa
Beitragsersteller

Das ist mir klar ich meine nur das die die es vorher kritisierte haben finden es jetzt meist ok

Weil sie das Opfer zum Täter machen. Als ob Gegenwehr nicht recht wäre. Ein Gegner, der immer wieder angreift, muß final angriffsunfähig gemacht werden, sonst hört das ja nie auf ...

Und das macht Israel.

Ein Antisemitismus ist fehl am Platz.

Nur weil Israel ein Land ist was vom Jüdischen Glauben Dominiert ist heißt das ja nicht das alle Juden Täter sind.

zumindest die in Israel sind für alle Aktionen verantwortlich; das ist die unangenehme Kehrseite der Demokratie. es ist IHR Premier und IHRE Armee.

micha259  27.05.2024, 20:04

zumindest die im Gazastreifen sind für alle Aktionen der Hamas verantwortlich; das ist die unangenehme Kehrseite der Demokratie. es sind IHR Anführer und IHRE Terrororganisation.

Merkst du was?😉

Ranzino  27.05.2024, 20:05
@micha259

deswegen haben auch beide Seiten ihre Haftbefehle in Aussicht. von Israel wird allerdings erwartet, das sie das selber umsetzen.