Warum finden so viele Mädchen Harry Styles attraktiv?

7 Antworten

Ich persönlich (23) finde er kommt sehr sympathisch rüber mit seinem Lächeln und seiner Art. Sympathie kann gleichzeitig auch attraktiv sein. :)

Ich finde ihn auch attraktiv.

Er hat ja ein sehr hübsches Gesicht, und er teilt eine ähnliche Weltansicht wie ich. Er ist offen für neues, nicht sexistisch, rassistisch oder homophob, er kleidet sich wie er sich wohlfühlt (auch wenn andere ihn deswegen verurteilen), usw.

Ich finde ihn auch super attraktiv,

er hat ein voll schönes lächeln und die locken von ihm sind auch mega süß.

noch dazu ist er seh sympatisch und setzt sich gegen rassismus ein.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin ein Mädchen und finde Harry Styles so garnicht schön. Ich hatte ja auch nach 17 Jahren nie einen Crush also ich glaub es ist genau so ein „TrEnD“ wie wo alle auf Leonardo di Caprio standen. 😂

Mmmmmmmm837  11.07.2021, 17:04

Ne man. Das ist kein Trend. Ich finde ihn hübsch und auch wenn ich ihn nicht hübsch finden würde würde ich ihn einfach nur wegen seiner Persönlichkeit schon attraktiv finden. Er setzt sich schon Jahre lang für BLM, LGBTQ usw Rechte ein und gegen toxic masculinity (bevor das Ganze auf Social Media ein Trend war). Er zieht sich an wie er möchte und interessiert sich nicht dafür ob andere ihn deswegen als unmännlich oder schwul ansehen. Deswegen mögen ihn auch so viele aus der lgbtq und BLM community weil er einfach jeden so nimmt wie er ist und man sich bei ihm sicher fühlt. Außerdem ist seine Musik mega gut. Leute die sagen das Harry keine gute Musik macht haben bis jetzt nur watermelon sugar gehört (was übrigens trotzdem ein guter Song ist) Die Produktion von seinen Liedern ist unglaublich gut und vor allem macht er nicht nur Pop Musik sondern auch Rock(was viele auch nicht wissen weil sie sofort immer urteilen müssen). Ich habe nie wirklich Rock gemocht aber seine Lieder wie only angel, she, kiwi usw sind einfach masterpieces

Mmmmmmmm837  06.02.2022, 15:02

Jemanden hübsch zu finden ist kein Trend. Es liegt immer im Auge des Betrachters was hübsch ist und was nicht und ich finde ihn sehr hübsch. Es dreht sich nicht die ganze Welt um deine Interessen

Mmmmmmmm837  06.02.2022, 15:03

Jemanden hübsch zu finden ist kein Trend. Es liegt immer im Auge des Betrachters was hübsch ist und was nicht und ich finde ihn sehr hübsch. Es dreht sich nicht die ganze Welt um deine Interessen

Sein Charakter. Eine starke Persönlichkeit macht einen Mann/Jungen immer attraktiv.