Warum finden alle Assassin's Creed 3 so schlecht wie findet ihr des Spiel ich finde es gut?

10 Antworten

Also ich muss sagen, dass Teil 3 eine absolute Steigerung in derSpielvielfalt darstellte im Gegensatz zu den Vorgängern, vor allem im Gegensatz zu Revelations. Was im dritten Teil zu banal gelöst war, war die Geschichte mit Desmond Miles. Richtig gut fand ich aber den Einstieg mit Haytham. Ich muss dazu sagen, dass ich zwar wusste, dass er Connors Vater ist, aber glücklicherweise wusste ich nicht, dass ich 6 bis 8 Stunden einen Templer gespielt hatte. Den DLC mit König Washington fand ich unnötig und seltsam. 4 ist aber im Vergleich der spielmechanisch stärkere Teil, wobei die Story schwächer ist. Ac Rogue spiele ich gerade, die Story ist besser als bei 4 und geht wieder in Richtung 3. Die Spielwelt kommt mir sogar irgendwie größer als bei teil 4 vor.

Also ich finde es sehr gut, aber meine Bekannten z.B. mögen es nicht, da sie finden das die Story zu viel Verschiedene Inhalte geben will und dadurch nicht mal im Ansatz gut bzw. "glaubwürdig" scheint.

HashtagMax
Beitragsersteller

Ja viele Sagen die Story ist Ihnen zu politisch

Ich fand es gut (hab 2, 3 und 4 gezockt und besitze Brotherhood).

Meine einzige Kritikpunkte sind:

- Connor war manchmal etwas unglaubwürdig als Character

- Das Schiff hatte nur endlichen Content, bot aber teure Upgrades an. Hier hätte man Zufallsmissionen oder irgendetwas anderes einfügen sollen, damit das Schiff nach den normalen missionen nicht nutzlos in der Bucht rumlag...

- Man kann es sehen wie man will aber das Bärenfell-Grinding (gibt eine Location in der Map, in der man mehrere Tausend pro duzend Minuten verdienen kann...) fand ich Öde.

- wie bei jedem AC gab es einige unfaire Neben- und Missionen

Fand es als Spiel gut, aber fand nicht alles gut umgesetzt..

Die Zeitsprünge fand ich zu groß,

Connor war mehr Indianer statt Assassine (größter Kritik Punkt, Spiel heißt schließlich Assassins Creed),

das Crafting hat nicht so viel ausgemacht,

das Assassinen System war mies (Revelations war da super),

zu wenig Missionen in der Gegenwart,

Daniel Cross wurde als Figur quasi verramscht (hat eine große Bedeutung in der ganzen Geschichte).

ich denke viele wollten sich nicht damit abfinden das die ezio reihe vorbei ist und haben das spiel deshalb gehatet. Aber mal ehrlich soo toll fand ich das spiel auch nicht, black flag war da um mengen besser

HashtagMax
Beitragsersteller

Ich finde Syndicate am schlechtesten

HashtagMax
Beitragsersteller

Ja und die ewigen Wiederholungen von Kinderbefreiung und der blöde Greifhaken wegen dem du nicht mehr klettern musst und so weiter und fast niemand begleitet dich länger als paar Missionen z.B. Henry Green über dem wird nix gesagt Blackbeards und Onkel Marios Tod haben mich leicht bewegt Henry wär mir egal gewesen Unity ist viel besser