Warum finde ich mein Schwager so Sexuell anziehend?

FAQxJenosse  21.08.2023, 23:18

Warum stellst Du rethorische Fragen hier?

Honey894
Beitragsersteller

Damit du kommentieren kannst 😉

1 Antwort

Ich bin sicher nicht streng, wenn du deine Gefühle erkunden und verstehen willst. Etwas anderes wäre es, wenn du deine Phantasien in die Realität umsetzen würdest.

Da ich dich nicht kenne, versuche ich mal, dir anhand deiner Angaben einen Rat zu geben. Wie ich es verstanden habe, scheint es in deiner Ehe ziemlich langweilig zu sein. Natürlich ist eine Beziehung nach 7 Jahren anders als zu Beginn. Das muss aber nicht zwangsläufig Langeweile bedeuten. Ich habe festgestellt, dass ich auch noch nach Jahren neue Seiten an der Persönlichkeit meines Partners entdecke. Das macht die Beziehung immer wieder spannend. Auch ich verändere mich natürlich durch Entwicklung.
Versuche doch mal, deine Ehe zu bedenken, was dir gefällt, was nicht. Welche Wünsche du hast, was du gern ändern würdest, etc. Wenn du dir darüber klar bist, dann rede mit deinem Mann, frag ihn nach seinen Anliegen. Dann könnt ihr gemeinsam neue Strategien entwickeln und die Zeit miteinander wäre wieder spannend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben mit tiefen Tiefen und hohen Höhen

Honey894
Beitragsersteller

Ja so in die Richtung kommt es hin. Du hast Recht man müsste noch Mal darüber gesprochen haben. Dank dir