Warum finde ich in Totk nicht den Lichtdrachen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Tränen sammelst, dann fliegt der Drache automatisch tiefer. Müssen aber glaube ich alle Tränen sein.

Sonst geh auf eine Plattform, irgendwann kommt der schon.

Oder geh zum deku-Baum.

Hi!

Wenn du die Aufgabe zum Bannschwert hast, musst du sozusagen da “drauf drücken”, damit so ein gelber leuchtender Punkt auf der Karte erscheint, der sich langsam bewegt. Das ist dann der Drache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab TotK, BotW und Skyward Sword durchgespielt

Kann sein, das der wegen der Story erstmal nicht so gut zu finden ist, ohne jetzt zu viel zu verraten, gucke mal das du zum Deku-Baum kommst, oder ein paar Erinnerungen sammelst, der Drache wird schon irgendwann, irgendwo auftauchen ;)

Weil der sehr langsam und verhältnismäßig tief fliegt, ich hab deku Baums Quest gemacht um ihn auf der Karte anzeigen zu lassen