Farbe geht bei teuren Shirts nach der Wäsche raus oder verblasst. Woran könnte das liegen?

2 Antworten

Beweist halt, dass Qualität nichts mit dem Preis zu tun hast, du bezahlst den Markennamen, nicht Qualität.

Vielleicht sind die aber auch besonders ökologisch gefärbt, und die Farbe hält einfach nicht so gut. Ich hab allerdings einige Billigshirts, bei denen so was noch nie passiert ist.

Hallo,

Hast du mit Vollwaschmittel gewaschen? Nur Color benutzen. Es sieht wirklich nach bleichen aus. Konnte Vollwaschmittel schuld sein da ist bleiche drin.

Mfg