Warum finde ich dieses Spiel nicht mehr- ein Drogen-Trip-Spiel für die PS4?

6 Antworten

Ist sicherlich ein Indie-Titel, schau mal unter dieser Kategorie. Und ich bezweifel, das es sich um ein Drogen-Trip-Spiel gehandelt hat. Es gibt z.B ein Spiel, wo ein Mädchen Blind ist und die Umgebung nur mit Schall wahr nimmt und es in ihrem Kopf sehr bunt simuliert.

Far Cry 4 da gibt es so eine Szene

Wenn es so nen Retro-Stil hat muss es Hotline Miami sein. Is n' richtig geiler Indie-Titel. Solltest du mal im Auge behalten.

Vielleicht meinste auch Hotline Miami?